Ordination

Mit der sehr persönlichen Betreuung in unserer Ordination und dem Ambiente unserer Räumlichkeiten ist es unser Ziel, Beratungsgespräche und Untersuchungen für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind eine „Frauenordination für Frauen“ und legen großen Wert auf

• einfühlsame Beratung,
• Risikoerfassung noch vor einer Erkrankung,
• Anleitungen zur Eigenvorsorge und zu gesundheitsfördernden Maßnahmen,
• gemeinsames Durchbesprechen von Diagnosen und Therapiemöglichkeiten,
• Equipment und Untersuchungstechnologien nach den neuesten medizinischen Standards.

Es bestehen Kassenverträge mit der:
– BVA (Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter)
– GKK (Gebietskrankenkasse)
– KFA (Krankenfürsorgeanstalt für Bedienstete der Gemeinde Wien)
– SVA (Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft)
– VAEB (Versicherungsanstalt für Eisenbahn und Bergbau)

Dr. Sigrid Schmidl-Amann

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtenhilfe
Da ich selbst Frau und Mutter bin, verstehe ich die Freuden und Probleme meiner Patientinnen sehr gut und versuche deshalb, in der Betreuung und Behandlung auf diese optimal einzugehen.

Wussten Sie, dass Sie Ihren Termin online reservieren können?

Menü