Kinder- und Jugendgynäkologie

Kinder und Jugendliche haben eigene gynäkologische Erkrankungen und Probleme. Die dafür erforderliche Ausbildung habe ich in Deutschland absolviert und über viele Jahre Erfahrungen dazu gesammelt. Als Vorstandsmitglied der Plattform für interdisziplinäre Kinder- und Jugendgynäkologie Österreich engagiere ich mich für eine fundierte Ausbildung in diesem Bereich – und setze in meiner Ordination auf dem Gebiet der Kinder- und Jugendgynäkolokie auch einen eigenen Schwerpunkt.

Für kinder- bzw. jugendgynäkologische Termine habe ich Dienstag nachmittags – nach der offiziellen Ordinationszeit – reserviert, um kurze Wartezeiten zu garantieren und mir viel Zeit für Untersuchungen und Gespräche nehmen zu können (auch Termine nach Vereinbarung möglich).

Erfahren Sie mehr über Kinder- und Jugendgynäkologie:

Wussten Sie, dass Sie Ihren Termin online reservieren können?

Menü